Soziales Engagement

TEXSPED ist ein mittelständisches, eigentümergeführtes und nachhaltig agierendes Unternehmen. Wir sehen unsere Kunden als Partner, bauen auf langfristige Kundenbeziehungen und investieren viel in die Entwicklung und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter.

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und engagieren uns seit Jahren als Förderer gemeinnütziger Hilfsprojekte.

Die zahlreich erhaltenen Urkunden und Auszeichnungen für unser soziales Engagement unterstreichen dieses Verantwortungsbewusstsein und sind Ausdruck der Corporate Social Responsibility von TEXSPED.

Regenbogental

Wir sind uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und engagieren uns seit Jahren als Förderer gemeinnütziger Hilfsprojekte.

In Zeiten wie diesen ist ein Miteinander immens wichtig – dies sehen wir Tag für Tag – und wir wollen auch nicht wegsehen, sondern aktiv auch weniger vom Leben be-günstigten Menschen helfen und Einrichtungen, wie das Regenbogental in Leobersdorf (mehr Details über diese Hilfsorganisation im Beiblatt) sowohl in finanzieller, wie auch in – im wahrsten Sinne des Wortes – tatkräftiger Hilfe zu unterstützen.

 

Die von uns neu angeschafften Möbel für eine komplette Therapiewohnung (Küche, Vorraum, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Badezimmer, WC, usw.) haben unsere Mit-arbeiter mit großer Freude und großem Einsatz vor Ort gemeinsam zusammengebaut.

 

Hier ein paar Fotos von unserer gemeinsamen Hilfsaktion: